Sonntag, 30. September 2012

Neuer Lebensabschnitt

Hi ihr Lieben tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. 
War sehr im Stress, ich gehöre jetzt auch zur arbeitenden Bevölkerung xD. 
Das letzte Jahr meiner Erzieherinnenausbildung, das Berufspraktikum ist gestartet. 
Ich mache diese in einem Heilpädagogischen Kindergarten, also ein Kindergarten für seelisch behinderte, verhaltensauffälige oder verhaltensgestörte Kinder. Die Arbeit dort gefällt mir sehr gut, die Kinder sind zwar anstrengend aber so liebenswert. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung für mich und das ist genau das was ich brauche. Ich fühle mich dort sehr wohl und freue mich dass ich mein Berufspraktikum dort machen kann. So aber nun genug von der Arbeit, ich möchte euch ein paar Fotos von den Ferien zeigen. Eine Freundin von mir macht eine Ausbildung zur Fotografin und muss ab und an Studioaufnahmen üben. 
In den Ferien hat sie mich un eine Freundin fotografiert und hier ein paar Bilder. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen