Donnerstag, 12. April 2012

Frischling :)


Hi Leute, in letzter Zeit habe ich einige Blogs verfolgt.
Viele davon fand ich richitg super, das hat mich dazugebracht selbst eine Blog zu erstellen. 
In meinem Blog möchte ich einfach kleine Geschichten, Bilder, Erlebnisse, Gedanken ... 
aus meinem Leben aufschreiben und sie mit euch teilen. 

Jetzt kurz ein paar Kleinlichkeiten zu mir :) 
also ich heiße Sabi, bin ein sehr lebensfroher und meistens glücklicher Mensch,
klar gibt es immer mal weider Tage an dem es einem auch mal nicht so gut geht.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zu Erzieherin und zeitgleich die Fachhochschulreife, was gerade leider etwas stressig ist. 
Ansosten mache ich Rope Skipping, für die die das nicht kennen das ist eine Sportart die ich sehr liebe. 
Ich mache sehr gerne Fotos von denen ihr bald welche zu Gesicht bekommen werdet.
Und ich bin ein totaler Modeliebhaber <3, ich mag es total mich etwas abzuheben von den anderen 
und ich bin der totale Fan von Vintage Mode. 

So zum Schulss hoffe ich dass euch mein Blog gefällt und ich schon bald viele Leser haben werde.
Viele Grüße Sabi <3

1 Kommentar: