Sonntag, 22. April 2012

Homeparty


So gestern Morgen hatte ich leider 6 Stunden Schule, FH-Zusatzunterricht Deutsch.
Wir haben das Buch "vor Sonnenaufgang" von Gerhard Hauptmann bearbeitet. Ich muss gestehen das Buch ist echt nicht so mein Fall!!!
Aber genug von Schule xD. Eigentlich wollten wir gestern aufs Stückle gehen 
und die Saison der Stücklespartys starten,
 doch das Wetter hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Party fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.
 Doch nicht mir uns, da meine Eltern gerade zum Glück in der Türkei sind,
hatte ich sturmfrei uns wir haben die Party einfach nach drinnen verlegt. 
Es war wirklich eine hammer gute Party hier ein paar Bilder :) 
Wir haben mein Buch weiter fertig gemacht^^ - Ist total lustig, es ist ein Buch in dem verschiedene Aufgaben stehen, die man machen muss um das Buch zu zerstören :D.
Man muss z.B. mit dem Buch duschen, es voll kritzeln, eine Seite kompostieren, sein Abendessen dokumentieren, eine Seite in den Schmutz ziehen und und und. 
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzte alle Aufgaben sind frei für Interpretationen. 

Buchgolf^^ 
Man beachte meine wunderhübsche DIOR-Kette die einfach unbezahlbar ist, Sina und Sarah haben sie aus einer Buchseite gebastet ;)

Just married *_* 
Kartenpusten reloaded - wenn man beim Kartenpusten Anlauf nimmt dann fliegen nie alle runter 
- die Sabithorie - 



Who the fuck is Karsten Stahl Oo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen